29.01.2022, 18:30 Uhr, St. Martin Kirche, Nienstedt und Onlinet

Sankt Martin Akustik

Am 29.01.22 werden Jannes Schreiber, Con Aglio und Markus Funke in der St. Martin Kirche zu Nienstedt auftreten und wir freuen uns unendlich, dass es mal wieder Livemusik geben wird.

Wie wir alle wissen leben wir in Zeiten, in denen Planungssicherheit eher klein geschrieben wird. Nichtsdestotrotz wollen wir gerne ein kleines Livepublikum vor Ort einladen. Was müssen Sie dafür tun? Bitte hier nachlesen Das gesamte Konzert wird in gewohnter Qualität auch live gestreamt und kann vom heimischen Sofa in voller Länge verfolgt werden.

Alles Wichtige nochmal auf einen Blick

  • kommentiere diesen Post auf FB und verlinke 1 weitere Person. Es werden maximal 80 Leute im Publikum sein. Die Tickets sind kostenlos, die Künstler*innen und wir freuen uns aber sehr über eine Spende vor Ort oder via spenden.kulturschmiede-osterode.de
  • die Ticketverlosung läuft bis zum 09.01.2022 um 18 Uhr

  • die Veranstaltung wird unter den am Veranstaltungstag gültigen Corona Regeln stattfinden (2G+). Bitte zeigt vor Ort die entsprechenden Nachweise vor.

  • die Veranstalter behalten sich eine kurzfristige Absage für das Livepublikum vor, einen Livestream wird es zu 100% geben

Wir freuen uns wie Bolle auf den Abend!

Eure Kulturschmiede