18.09.2021, 10:00 - 18:00 Uhr, Mitteldorf Eisdorf

DoLeWo Flohmarkt im Mitteldorf mit 3 G

Für den bereits zwölften Flohmarkt zu dem der Verein Dorfgemeinschaft Leben und Wohnen in Eisdorf (DoLeWo) am ko9mmenden Samstag, 18.September, ab 10 Uhr ein lädt der wurde aufgrund der jetzt bestehen den 3 G-Regelung das Hygienekonzept erweitert.

Daher sind eine Eintragung über eine App oder in eine Teilnehmerliste Pflicht. Weiterhin wird darauf hingewiesen, dass in bestimmten Bereichen auch die Maskenpflicht gilt. Der DoLeWo bittet alle Teilnehmer um Beachtung dieser Neuerung.

Wer seinen Boden oder Keller durchstöbert hat, darf die gefundenen Dinge ab 8 Uhr aufbauen. Standgebühren werden nicht erhoben, Spenden sind aber willkommen. Kunden dürfen ab 10 Uhr vorbei schlendern.

Neben dem Flohmarkt hat traditionsgemäß auch die Heimatstube ihre Pforten geöffnet. Eine Kaffeetafel mit selbst herstellten Kuchen ist im ehemaligen Gemeindebüro aufgestellt. Für das leibliche Wohl sorgen aber auch der gut sortierter Getränkewagen, ein Weinstand, Matjes- und Leberkäsebrötchen sowie Currywurst mit Pommes. pb